Facebook
Youtube
RSS Feed

Startschuss zur Vereinsmeisterschaft 2019 in Buttikon

Details

Es dauert zwar noch mehr als 10 Monate, aber der erste offizielle Startschuss zu den 28. Schwyzer Kantonalen Vereinsmeisterschaften viel bereits am vergangenen Mittwoch. OK-Präsident Andy Kessler lud seine OK Mitglieder zur ersten Sitzung im Schwyzerhüsli in Siebnen ein. Nicht weniger als 14 TV Siebnen Mitglieder sowie die beiden Vertreter vom KSTV, Marco Bollmann und Michael Kister, versammelten sich am grossen Tisch und besprachen diverse Themen rund um die Vereinsmeisterschaft vom 8. Juni 2019.

Als erster Punkt wurde die MPS Obermarch in Buttikon als Austragungsort festgelegt. Der TV Siebnen hat schon mehrere Anlässe an diesem Standort organisiert und kennt sich somit auch bestens mit der Infrastruktur aus. Danach wurden die einzelnen Pflichtenhefter kurz besprochen, so dass jedes/r Ressortchef/in loslegen kann. Auch ein erster Entwurf für ein passendes Logo wurde ausgewählt, damit wir demnächst unseren offiziellen Auftritt verkünden dürfen.

Der TV Siebnen freut sich auf die kommenden Vereinsmeisterschaften und ist dafür besorgt, dass Teilnehmer wie auch Zuschauer einen spannenden Wettkampf und ein tolles Fest geboten bekommen.

 

    Schreiben Sie einen Kommentar